Wohnungsbrand in Neumarkt-Sankt Veit

FF Egglkofen
FF Gangkofen
FF Hörbering

Am 03.06.2023 gegen 02:00 Uhr wurden wir zu einem Balkonbrand nach Neumarkt-Sankt Veit gerufen. Dort hatte ein Gasgrill auf einem Balkon Feuer gefangen. Beim Eintreffen der Feuerwehren hatte das Feuer bereits auf die Wohnung und den Dachstuhl übergegriffen. Mittels der Drehleiter aus Gangkofen und Feuerwehrkräften wurde ein Löschangriff von oben und von innen durchgeführt. Bei dem Einsatz wurden keine Personen verletzt.

Lesen Sie hierzu auch die Berichterstattung auf InnSalzach24.de