Gebäudebrand in Reit

FF Niedertaufkirchen
FF Erharting
FF Töging
Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung (UG-OEL)
FF Mössling
THW

In der Nacht zum 02.06.2023 wurden wir erneut nach Reit bei Niedertaufkirchen alarmiert wo bereits am Nachmittag ein Traktor Feuer gefangen hatte. Bei Ankunft stand eine Maschinenhalle bereits im Vollbrand. Das Dach war bereits eingestürzt. Mit zahlreichen Kräften von Feuerwehren aus dem weiten Umkreis konnte nur noch ein kontrolliertes Abbrennen der Halle sicher gestellt werden.

Lesen Sie hierzu auch die Berichterstattung auf InnSalzach24.de