Brand Keller

Datum 08.12.2011

FF Gangkofen
FF Neumarkt-Sankt Veit

Am 08.12.2011 wurde die Feuerwehr Feichten zu einem Kellerbrand nach Neumarkt-Sankt Veit gerufen. Die sechs Einsatzkräfte der FFW Feichten waren für die Löschwasserversorgung aus einem nahegelegenen Hydranten zuständig, während die Feuerwehren aus Neumarkt-Sankt Veit und Niedertaufkirchen mit Atemschutz in den verrauchten Keller vordrangen. Dort konnte der Brandherd mit der Wärmebildkamera schnell ausgemacht und gelöscht werden. Mittels Überdrucklüfter wurde das Gebäude entraucht.