Am Sonntag den 03.06.2018 wird die Anfang des Jahres in Dienst gestellte Feuerlöschpumpe Rosenbauer Fox 4 ihren kirchlichen Segen erhalten. Die Feuerwehr nimmt diesen Tag zum Anlass, um auch die neu restaurierte Vereinsfahne segnen zu lassen. Um 09:30 Uhr wird sich der Kirchenzug vom Geräteshaus aus in Bewegung setzen. Um 10:00 Uhr wird dann Pfarrer Franz Eisenmann die Festmesse in der Feichtner Kirche zelebrieren. Anschließend wird es einen Festzug zurück zum Gerätehaus geben, wo im Festzelt bereits der Mittagstisch auf die teilnehmenden Vereine warten wird.

Die ganze Bevölkerung ist herzlich eingeladen mit unserer Feuerwehr diesen Festtag zu begehen.

Die Feuerwehr Feichten wurde bei der Restaurierung der Vereinsfahne finanziell großzügig durch die Sparkasse Altötting-Mühldorf Filiale Neumarkt-Sankt Veit unterstützt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Filialleiterin Birgit Dömling.