Am 26.09.2010 hielten wir am Feuerwehrhaus in Feichten unser Dankesfest für die Helfer beim diesjährigen Gründungsfest ab. Über einhundert Freunde der Feuerwehr kamen in das extra für diese Veranstaltung aufgebaute Zelt, um es sich nach den Anstrengungen die für das Gelingen unseres Gründungsfestes nötig waren einmal richtig gut gehen zu lassen. Vorstand Hermann Wimmer zog ein durchweg positives Resümee als er an die Festtage erinnerte. So konnte noch vor dem gemeinsamen Mittagessen eine Spende der Feuerwehr über 1.000 EUR an zwei Damen des Anna-Hospiz-Vereins aus Mühldorf übergeben werden. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag blieben die Anwesenden noch bis in die Abendstunden sitzen und schmökerten in den von Franz Hüttner angelegten Ordnern mit Fotos von den Festtagen.

Fotos vom Fest finden Sie in unserer Bildergalerie.