Am 24.11.2014 hielt die FFW Feichten eine gemeinsame Übung mit der Feuerwehr Mühldorf am Inn ab. Als Brandobjekt wurde durch Kommandant Manfred Eder die Filialkirche St. Martin in Feichten ausgewählt. Die Kameraden aus Mühldorf waren mit ihrer Drehleiter DLK 23/12 in Feichten um die effektivsten Aufstellorte im Ortskern kennenzulernen. Dies stellte sich im engen Dorf als schwierig heraus. Nachdem ein passabler Standplatz für die Drehleiter gefunden war, wurde uns der Aufbau und die Wasserversorgung der DLK 23/12 von den 3 Feuerwehrlern aus Mühldorf erklärt. Die Feuerwehr Feichten kümmerte sich anschließend um die Löschwasserversorgung der Leiter und um den Erstangriff mit Atemschutzgeräteträgern. Nach der lehrreichen Übung gaben uns die Kameraden aus Mühldorf noch die Gelegenheit Feichten einmal aus der Vogelperspektive kennenzulernen.

Die Feuerwehr Feichten bedankt sich an dieser Stelle bei der Feuerwehr aus Mühldorf am Inn für die gute Zusammenarbeit.

(Zum vergrössern auf die Bilder klicken.)