Am 25.04.2014 stellten sich 10 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Feichten erneut der Leistungsprüfung "Die Gruppe im technischen Hilfeleistungseinsatz". Die Prüfer KBM Adolf Uhl, KBM Michael Matschi sowie KBM Herbert Rutter waren über den Ausbildungsstand unserer Wehr sehr erfreut und gratulierten wie auch der 2. Bürgermeister und Feuerwehrreferent Michael Asbeck zum erfolgreich abgelegten Leistungsabzeichen. Weitere Informationen entnehmen sie bitte dem Artikel unserer Heimatzeitung.

Zum vergrößern bitte auf den Artikel klicken.

Bilder von der Abnahme des Leistungsabzeichens sehen sie hier.