Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht PKW-Unfall auf der Bundesstraße 299
Einsatzort Feichten
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Samstag, 18.08.2018, um 11:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Florian Feichten 44/1
Einsatzbericht

Am 18.08.2018 kam es auf der Bundesstraße 299 zu einem Verkehrsunfall mit 4 beteiligten PKW. Glücklicherweise wurden bei dem Unfall keine Fahrzeuginsassen verletzt. Ein Fahrzeuglenker übersah einen bereits zum stehen gekommenen PKW der links in einen Wirtschaftsweg abbiegen wollte. Hinter dem abbiegenden Fahrzeug stand bereits ein weiterer wartender PKW. Beide wartenden Fahrzeuge wurden vom Fahrzeug des Unfallverursachers seitlich teilweise schwer beschädigt. Auch der entgegenkommende PKW wurde durch das Unfallgeschehen beschädigt. Die Feuerwehr Feichten koordinierte die Umleitungsmaßnahmen und unterstütze bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Einsatzort
 

Einsatzstatistik