Brand Maschine

FF Egglkofen
FF Harpolden
FF Vilsbiburg

Gegen 16:20 Uhr entzündete sich die Filteranlage einer automatischen Sandstrahlmaschine in der Produktionshalle eines Gewerbebetriebes in Egglkofen. Zum Einsatz waren die Feuerwehren Egglkofen, Neumarkt-Sankt Veit, Feichten, Harpolden, Bodenkirchen, Vilsbiburg sowie die Kreisbrandinspektionen der Landkreise Mühldorf am Inn und Landshut alarmiert. Auch die Landespolizei war vor Ort. Der Brand konnte durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden.