PKW gegen Anhänger

Feichten, B299
Datum 06.06.2013

FF Egglkofen

Am 06.06.2013 ereignete sich am Ortsausgang von Feichten in Richtung Tegernbach ein Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin übersah eine am rechten Straßenrand abgestellte landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger und fuhr ungebremst auf diesen auf. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen. Ihr PKW und auch ein entgegen kommender PKW mit Anhänger wurden schwer beschädigt. Die Feuerwehren Feichten und Egglkofen kümmerten sich um die verletzte Person und leiteten den Verkehr über Elsenbach um.

Einsatzbilder