Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Unwettereinsatz in Angelsberg bei Feichten
Einsatzort Angelsberg
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Sonntag, 05.06.2022, um 18:47 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
  • Florian Feichten 44/1
Einsatzbericht

Am Sonntag den 05.06.2022 wurden wir zu einem Einsatz an die Bundesstraße bei Angelsberg gerufen. Das Unwetter das an diesem Abend über die Region hinweg zog hatte Schäden an der Bundesstraße verursacht. Auf etwa 10 Meter war die Böschung der Bundesstraße abgesackt. Die Straße drohte unterspült zu werden. Auch eine Laterne konnte dem Winddruck nicht mehr standhalten. Nachdem wir die Einsatzstelle abgesichert und an die Straßenmeisterei übergeben hatten konnten wir wieder einrücken.

 

Einsatzstatistik