Gasaustritt im Stadtplatz

FF Egglkofen
    FF Hörbering
      FF Neumarkt-Sankt Veit
        Unterstützungsgruppe örtliche Einsatzleitung (UG-OEL)
              Kreisbrandinspektion

Bei den Bauarbeiten zur Umgestaltung des Neumarkter Stadtplatzes kam es durch Baggerarbeiten am oberen Stadtplatz zu einem Leck in der Gasversorgungsleitung. Der Stadtplatz wurde bis zur Ankunft des Gasversorgers durch starke Kräfte der Feuerwehren weiträumig abgeriegelt und der Brandschutz sicher gestellt. Nachdem durch den Gasversorger die Gasversorgung abgestellt wurde konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Sehen sie hierzu auch die Berichterstattung bei InnSalzach24.de