Technische Hilfeleistung
Einsatzart Technische Hilfeleistung
Kurzbericht Gasaustritt im Stadtplatz
Einsatzort Stadtplatz Neumarkt-Sankt Veit
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Donnerstag, 14.10.2021, um 14:41 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Bei den Bauarbeiten zur Umgestaltung des Neumarkter Stadtplatzes kam es durch Baggerarbeiten am oberen Stadtplatz zu einem Leck in der Gasversorgungsleitung. Der Stadtplatz wurde bis zur Ankunft des Gasversorgers durch starke Kräfte der Feuerwehren weiträumig abgeriegelt und der Brandschutz sicher gestellt. Nachdem durch den Gasversorger die Gasversorgung abgestellt wurde konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

Sehen sie hierzu auch die Berichterstattung bei InnSalzach24.de

Presselink   
Einsatzort
 

Einsatzstatistik