Spektakulärer Verkehrsunfall bei Mayerhof

Datum 04.08.2021
Einsatzführer Wimmer Andreas
Einsatzleiter FFW Feichten

Am 04.08.2021 kam es bei Mayerhof zwischen Neumarkt-Sankt Veit und Feichten zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Augenscheinlich unbeteiligt kam ein mit 2 Personen besetzter BMW von der Straße ab und kam erst im nahe gelegenen Tegernbach auf dem Dach liegend zum Stehen.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall nicht bzw. nur leicht verletzt.

Beachten Sie auch den Link zu InnSalzach24.de