Brand von Isoliermaterial im Freien

FF Vilsbiburg
                  Kreisbrandinspektion

Einsatzbericht

Am Freitag morgen wurde die Feuerwehr Feichten zu einem Einsatz in Egglkofen gerufen. Da von einem Gebäudebrand ausgegangen werden musste waren eine Vielzahl von Einsatzkräften auch aus dem Nachbarlandkreis Landshut alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, dass Isolierplatten im Vorbereich eines neu errichteten Wohnhauses in Brand geraten waren.

Der Brand konnte durch die FFW Egglkofen schnell abgelöscht werden. Der Einsatz der anderen alarmierten Feuerwehren war nicht mehr nötig.

Weitere Info`s und Bilder sind auf den Seiten von InnSalzach24 zu sehen.