Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Brand von Isoliermaterial im Freien
Einsatzort Egglkofen
Alarmierung Alarmierung per Sirene
am Freitag, 05.06.2020, um 06:40 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Am Freitag morgen wurde die Feuerwehr Feichten zu einem Einsatz in Egglkofen gerufen. Da von einem Gebäudebrand ausgegangen werden musste waren eine Vielzahl von Einsatzkräften auch aus dem Nachbarlandkreis Vilsbiburg alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, dass Isolierplatten im Vorbereich eines neu errichteten Wohnhauses in Brand geraten waren.

Der Brand konnte durch die FFW Egglkofen schnell abgelöscht werden. Der Einsatz der anderen alarmierten Feuerwehren war nicht mehr nötig.

Weitere Info`s und Bilder sind auf den Seiten von InnSalzach24 zu sehen.

Presselink   
Einsatzort
 

Einsatzstatistik